10 Jahre Trekdinner Oldenburg - die Party

29 Juli, 2019

10 Jahre Trekdinner Oldenburg - und kein bisschen leise. Der Fürstensaal im Jugendstil bot den idealen Rahmen für eine Feier die es so vorher noch nicht gegeben hat. Mit alten und neuen Freunden aus dem gesamten norddeutschen Raum hatten wir ein exzellentes Gemeinschaftsdinner, von dem wir auch Monate später noch immer gerne reden. Vielen Dank an alle Gäste, die sich auf den teilweise doch sehr weiten Weg "in ein unbekanntes Land" gemacht haben und neugierig genug waren, um mit uns diesen wundervollen Abend zu gestalten. Ein besonderer Dank gebührt dem Bremer Trekdinner, dessen Mitglieder uns zu diesem Jubiläum eine karitative Spende in Höhe von € 130,- überreicht haben, die wir gerne an die Tabaluga-Stiftung weitergegeben haben.

Freunde von fern ...

... und nah

Spendenüberreichung

Für die Tabaluga-Stiftung

Eine große Gemeinschaft

Das gesamte Album findet ihr hier.