Fedcon 2019

28 Juli, 2019

Alte Hasen und Fedcon-Virgins auf Tour und einer bekommt das Grinsen gar nicht mehr weg. Das Fedcon-Wochenende mit den ganzen anderen Normalos oder anders gesagt, in der großen Familie, war wieder einmal eines der Höhepunkte in diesem Jahr, denn Spaß war Programm und Party, Party, Party!

Chase Masterson gab sich die Ehre eines privaten Besuchs und nahm unsere Einladung auf ein Foto mit dem coolsten Trekdinner der Fedcon ohne zu zögern an.

Ein Etappensieg für die dunkle Seite der Macht ...

.... aber am Ende siegt die Sternenflotte

Wer, wie, was? Der, die, das. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt ...

Alles hört auf den Captain, nur einer traut der Sache nicht.

Das Panel von Wilson Cruz wurde ganz spontan zu einem Crew-Panel.

Das fängt ja gut an

Wer wagt es die Sternenflotte herauszufordern?

Am Ende gehört der Thron uns