Starbase Osnabrück 2019

27 Juni, 2019

Die erste Charity-Convention, der wir als Unterstützer beiwohnen durften, war für uns alle eine völlig neue Erfahrung. Bereits am Freitag machten wir uns auf den Weg nach Osnabrück, um gemeinsam mit den Initiatoren der Starbase rund um Reinhard Prahl Spenden für die DKMS zu sammeln. Dabei blieb auch der persönliche Kontakt zu den Stargästen, die allesamt sehr sympathisch waren, nicht außen vor. Mancher Kontakt blieb auch nach der Convention bestehen, und bei jedem Treffen freuen wir uns auf das Wiedersehen mit allen Beteiligten und Wegbegleitern.

Die Spendensumme für die DKMS belief sich am Ende auf mehr als € 3.000,-. Ein voller Erfolg für den Kampf gegen den Krebs!

Gemeinsam gegen den Krebs

Angekündigt als Special Guest

Jasmin und "Saru" Enrico

Unsere Freunde von der 501st German Garrison

Die vier sind wirklich erstklassige Cosplayer, schön dass Ihr dabei gewesen seid.

Wir begeistern auch Troops für das Star Trek Universum :-D

Henrike und Derek Lyons

Auf geht's zur Spendensammlung

Das ganze Album findet Ihr hier.